Mode der 4. Dimension mit „Storytelling”- Textile

Mode der 4. Dimension mit „Storytelling”- Textile


Unter dem Motto Storytelling-Textile bringt Batista Gerard Rüben Mode in die 4. Di­mension und zwar mit provokativen Sprü­chen und echtem Planetenstaub, der der Marke ein buchstäblich ganz neues „feeling” gibt. Der Wiener konnte die Markenrechte des berühmten amerikanischen Labels der 70er 80er Jahre namens Brother Bob Productions erwerben und revolutio­niert jetzt das Fashion Konzept mit T- Shirts, Hoodies, Tank Tops, wie es die Welt bisher noch nicht kannte.

„Mit Brother Bob wollen wir Textil sprechen lassen. Wir möchten die Menschen auf Dinge, die in der Welt passieren aufmerksam machen und sie zum Nachdenken anregen. Seien es Themen aus der Politik, Rassismus oder Drogen, Brother Bob greift sie auf und will zeigen, dass es immer 2 Seiten gibt. Wir ur­teilen und verurteilen zu schnell. Es ist Zeit aus der Oberflächlichkeit der Modewelt und der Gesellschaft auszubrechen und ein bisschen Tiefsinnigkeit und Mondstaub den Menschen buchstäblich über zu stülpen.“ meint der Unternehmer.

LIFESTYLE-SECRETS by Beatrice Körmer


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published